Nächste Bibelklasse m. Roger Liebi: 28. April 2024 – Fortsetzung Matthäus-Reihe

Die Bibelklasse” hat eine langjährige Tradition. Bis zu den corona-bedingten Einschränkungen fand sie als “Bibelklasse Bodensee” viele Jahre in DE-Singen am Hohentwiel statt. Aufgrund der Massnahmen musste auf Livestream ausgewichen werden; maximal 50 Teilnehmer konnten jeweils vor Ort in CH-Hunzenschwil dabei sein.

Seit April 2022 ist die Bibelklasse als “Bibelklasse am Rheinfall” wieder etwas näher in die Region zurückgekommen: Als Christliche Gemeinde Neuhausen freuen wir uns, Gastgeber zu sein. 

Vom Ablauf und Konzept her bleibt dabei das meiste wie gewohnt: So findet die Bibelklasse jeweils am Sonntagnachmittag statt, und zwar von 15 bis 17 Uhr. Von 16:20 Uhr bis 16:40 Uhr gibt es eine Pause mit Getränken und Kuchen.

Das aktuelle Thema lautet: “Das Matthäusevangelium – eine gründliche Auslegung aus messianisch-jüdischer Sicht.” Zum parallel übertragenen Livestream geht es hier.

WICHTIG: Wir bitten alle Besucher, unsere Parkplatzordnung zu beachten und auf die Anweisungen unseres Parkplatzdienstes zu achten! Da die Termine am Sonntag sind, können wir die Parkplätze unseres Nachbarn, benutzen (Getränkehandel Tamagni)!

Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht erforderlichDie nächsten Termine sind wie folgt geplant:

DatumThema
So., 28. Apr. 2024Matthäusevangelium – Fortsetzung
So., 26. Mai 2024Matthäusevangelium – Fortsetzung
So., 30. Juni 2024Matthäusevangelium – Fortsetzung
So., 18. Aug. 2024Thema wird noch bekanntgegeben
So., 13. Okt. 2024Thema wird noch bekanntgegeben
So., 24. Nov. 2024Thema wird noch bekanntgegeben
So., 15. Dez. 2024Thema wird noch bekanntgegeben

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.